Skip to main content

„Auch Profis haben Lampenfieber, wir lernen nur damit umzugehen.“

Der Masterkurs – der Online-Kurs für deine nächste Performance.

In 43 detaillierten und methodisch aufbereiteten Kapiteln lernst du alles, was du zu den Themen Vortrag, Bühne, Kamera und Moderation wissen musst. Du erhältst klare Trainingsanleitungen, detaillierte Videos, Übungstexte, Notfallpläne und jede Menge Checklisten, die auf 40 Jahren Bühnenerfahrung basieren und die du für dein persönliches Training sofort nutzen kannst.

Knacki Deuser Stagehacks 21-06-231364

„Wenn ich auftreten lernen kann, dann könnt ihr das auch!“

Knacki Deuser – Mr. NightWash, der Talentförderer der Comedystars erklärt dir Bühne und erfolgreiches Auftreten. Wenn du mehr willst als ein klassisches Rhetorik- und Körpersprachentraining. Wenn du lernen möchtest zu brillieren. Wenn du dein Publikum mit auf die Reise nehmen möchtest und als Bühnenpersönlichkeit wahrgenommen wirst - dann brauchst du die Stagehacks.

Knacki Deuser Stagehacks 21-06-231050

Warum der Masterkurs?

Was ist der Unterschied vom Kurs zum Buch?
Beide ergänzen sich meiner Meinung nach hervorragend. Das Buch bietet die perfekte Grundlage zum Kurs. Der Kurs liefert viele zusätzliche Aufgaben- und Checklisten.
An wen richtet sich der Masterkurs?
Dieses Medientraining der Profis richtet sich an Young Professionals, Speaker, Coaches, Unternehmer, Unternehmerinnen und an alle Menschen, die verstanden haben, wie wichtig es ist vor anderen Menschen souverän zu präsentieren.
Warum die Stagehacks und keinen anderen Kurs?
Gerne kannst du viele andere Kurse besuchen. Das habe ich auch getan und es hat mir (fast) immer geholfen. Meine Stärke ist sicherlich die jahrelange praktische Erfahrung. Sowohl als Künstler als auch als Produzent. In meinen fast 40 Jahren (und dabei ich erst Ende 40 😉) habe ich kaum einen Job in der Theaterwelt ausgelassen. Von Stand-up, über Moderation, vielen eigenen Show, Kinder- und Tanztheater-Stücken, hin zu Vorträgen und Produktions- und Regiearbeiten.
Wie lange dauert der Kurs?
Ich denke du kannst den Kurs in mehreren Schritten nutzen. Vielleicht schaust du dir jedes Kapitel einmal hintereinander an, um einen Überblick zu erhalten und um von den Zusammenhängen zuhören. Jedes Video ist 3 und 5 min lang. Im zweiten Schritt würde ich jedes Video als einzelne Aufgabe betrachten und mich intensiv mit den Aufgaben- und Checklisten beschäftigen. Ich denke so kannst du den Kurs über einen längeren Zeitraum nutzen und ein notwendiges Grundlagenwissen nachhaltig verankern.
Kann ich persönliche Sessions buchen?
Ja, es besteht die Möglichkeit, persönliche Coaching-Sessions zu buchen, um individuelle Fortschritte und Herausforderungen zu besprechen. Infos findest du auf der Kontaktseite. Das Angebot ist aber begrenzt, da ich die Sessions in meine normalen Berater- und Produzentenzeit einbauen muss. Lohnt sich aber…
Gibt es Webinare?
Aktuelle sind noch keine Webinare in Planung. Wenn ich jedoch sehe, dass eine Nachfrage besteht, zum Beispiel alle 2 oder 4 Wochen eine Session anzubieten, um regelmäßig Fragen zu beantworten, kann ich das jederzeit anbieten. Melde dich vielleicht beim Newsletter an, um neue Angebote und Möglichkeiten nicht zu verpassen.

Interesse am Masterkurs?