Skip to main content

Die neue Leichtigkeit des Vortrags

Endlich souverän präsentieren!

Erlebe einen intensiven Tages-Workshop in einer kleinen Gruppe,  mit begleitendem Masterkurs, Videoaufzeichnung und einer anschließenden 1:1 Coachingstunde mit Knacki Deuser.

Nach diesem Seminar weißt du nicht nur genau, wie du mit deinem Lampenfieber umgehen kannst – du kannst auch dein Publikum fesseln!

Perfekt für Young Professionals, Speaker, Coaches, Unternehmer, Unternehmerinnen und an alle Menschen, die vor anderen Menschen souverän präsentieren möchten.

Nächster Termin: 19.10.2024

Inhalt

  • Insidertipps zum Thema Lampenfieber: Lerne, dein Lampenfieber in den Griff zu bekommen und es in positive Energie umzuwandeln.
  • Ausstrahlung: Erfahre, wie du deine Präsenz und Glaubwürdigkeit auf der Bühne steigerst.
  • Texterstellung einer persönlichen Vorstellungs-sequenz: Lerne, wie du dich in kürzester Zeit vorstellst und so einen professionellen Einstieg für viele Gesprächssituationen entwickelst.
  • Storytelling und Dramaturgie: Verstehe, wie du eigene Geschichten perfekt für deine Präsentationen nutzen kannst und lerne, wie du schneller eine persönliche Bindung mit deinem Publikum aufbaust.

Ablauf

  • Tagestraining von 10:00 – 17:00 Uhr
  • Catering und Mittagsessen inklusive
  • Location in der Innenstadt von Köln: Perfekte Trainingssituation mit Bühne, Zuschauerraum und Bühnentechnik.
  • Aufzeichnung deines Abschlussauftritts und zur Verfügungsstellung des Videomaterials.
  • Aufbau eines professionellen Netzwerks.
  • Innerhalb von 4 Wochen nach dem Seminar: einstündiges 1:1 Coaching mit Knacki Deuser (remote auf Grundlage des Videomaterials)
  • inkl. 3-monatigem Zugang zum Masterkurs „Stagehacks – Geheimnisse der Bühne“

 

 
Begrenzte Teilnahmerzahl (max. 10)
60 Min. persönliches Coaching im Anschluss durch Knacki Deuser
Exklusiver Zugang zum Masterkurs inkl. 3 Std. Videomaterial
Worksheet und weiterführende Aufgaben
signiertes Buch "Stagehacks"
Getränke und Verpflegung

Kosten: 1.750 € inkl. 19% MwSt. 

 

Weitere Infos & Anmeldung

Schreib uns.

Das sagen Teilnehmer.

Ich arbeite seit vielen Jahren immer wieder - und außerordentlich gerne - mit Herrn Deuser zusammen. Er überzeugt nicht nur durch absolute Professionalität, sondern versteht es wie kein zweiter, das Team innerhalb kurzer Zeit in seinen Bann zu ziehen. Sein Training war nicht nur fundiert und glaubhaft, sondern auch überaus unterhaltsam vermittelt. Dazu kommt sein hervorragendes Gespür für Menschen, Situationen & Dramaturgie.
Katja Bode
Capita Europe
Wir haben Herrn Deuser zum wiederholten Male beauftragt. Wie immer war schon die Vorbereitung sehr professionell... Dabei geht er auf die Zielgruppe eingeht. Das Teilnehmerfeedback war dementsprechend klasse und der Auftraggeber überwältigt. Besser geht's nicht! Vielen Dank, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Oliver Hofmann
CEO Faircoach GmbH
Vielen Dank an Herrn Deuser, er hat uns viele neue Impulse für unsere Transition mitgegeben.
Markus Viering
Siemens AG, Digital Industries, Learning Organization, Events & Communities