Brauchst du Input für deinen nächsten Output?

Mit der Checkliste von Stagehacks findest du schnell-umsetzbare Punkte und kannst bei deiner Präsentation glänzen.

Eine kleine Kostprobe?

Eine alte Bühnenregel lautet: „Wenn du dich auf Fehler vorbereitest, treten sie erst gar nicht auf.“ Lade die Checkliste für Notfälle herunter, um dich auf deinen nächsten „Auftritt” vorzubereiten. Mit diesen Hilfen bringt dich dann nichts mehr aus der Ruhe:

  • Was nehme ich an Ersatzmaterialen mit?
  • Aufbau eines Notfall-Mindset.
  • Umgang mit technischen Problemen.
  • Unruhiges Publikum.
  • Umgang mit Störern.

smartmockups_lqdr6un8

 

Zur Checkliste

Was kannst du von Stagehacks erwarten?

Kann ich „Auftreten” lernen?
Absolut! Davon bin ich felsenfest überzeugt, denn ich habe es auch gelernt. Auftreten ist keine Geheimwissenschaft. Es ist vielmehr nachvollziehbares Training, als du vielleicht vermutest.
Warum gibt es die Stagehacks überhaupt?
Ich, Knacki Deuser, bin Talentförderer mit Leidenschaft. Ich habe so viel Wissen aufgebaut, dass ich es schade finde, wenn es verloren gegen würde. Und wenn ich jetzt auch noch damit etwas Geld verdiene – umso besser. Künstlerische Freiheit bedarf auch immer einer finanziellen Unabhängigkeit.

Leser-Feedback

left-quote Created with Sketch.

Eine Trickkiste hat jeder – aber Knackis ist außergewöhnlich groß. Deshalb kann er in diesem Buch besonders tief hineingreifen.

Olaf Schubert
Olaf Schubert
left-quote Created with Sketch.

Ein Video-Meeting ist selbstverständlich geworden. Großartig wäre aus meiner Sicht, wenn diese Meetings auch noch mit Spaß und Präsenzgeführt würden. Wer seine Performance auf das nächste Level heben möchte, wer sein Publikum auch via Kamera erreichen und begeistern will, für den sind die Stage Hacks hervorragend geeignet. Und für alle, die ihre Bühnen - Angst verlieren wollen 🙂

Ruth_Marquardt-TV-Geschichte-1
Ruth Marquardt
left-quote Created with Sketch.

Eine unendliche Fülle an unschätzbar wertvollen Ratschlägen.

cropped-cropped-Rolf-Schmiel-Magdalena-Possert-scaled-4-1
Rolf Schmiel
left-quote Created with Sketch.

Ohne Knacki wäre „Pistors Fußballschule“ nie so schnell ein so großer Erfolg geworden. Jetzt weiß ich, wie LIVE geht. Danke!

Sven Pistor-1
Sven Pistor
left-quote Created with Sketch.

Vom Godfather der deutschen Hosts der ultimative Ratgeber. Ein Muss.

Bastian Bielendorfer
Bastian Bielendorfer
left-quote Created with Sketch.

Knacki Deuser hat deutsche Comedy mitgeprägt und 500 Jahre Bühnenerfahrung. Wenn jemand so ein Buch raushauen kann, dann er. Ein Buch für alle Menschen, die frei reden wollen oder müssen, egal ob vor Arbeitskollegen, vor Zuschauern oder bei der Gerichtsverhandlung. Erstklassige Tipps aus der Edelschublade, damit der

Abdelkarim-Portrait-Foto-Guido-Schroeder-1-1
Abdelkarim